Wechseljahre- Gifte ausleiten

Hidden Content

25 Antworten auf „Wechseljahre- Gifte ausleiten“

  1. ich hab die genommen und als es besser wurde hab ich das schleifen lassen. irgendwann wurde es mir dann zuviel… also hab ich jetzt die Badewanne immer voll mit kaltem Wasser und mach tauchbecken. geht mir gut damit.

  2. Bei mir wars auch mal so. Habe dann 2 Wochen 3 x 2 Tbl. tägl. eingenommen. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Dann wars wieder besser.

  3. Hallo Michaela, meine Gyn hat mir „la femme “ verschrieben, jetzt geht´s besser. Da mir besonders die Gewichtszunahme zu schaffen macht, hat sie mir eine App empfohlen. Seit 2 Wochen notiere ich, was ich so alles esse – wenn der rote Balken erscheint ist STOPP!!! I Dauert ca. 2-5 Minuten pro Tag – Wirkung ist klasse.Ich nutze die kostenlose App von Yazio. Einfache Handhabung und macht echt bewusst, was man so futtert. Nehme 1 kg pro Woche – bin happy.

  4. ein sehr informatives Video, liebe Martina. Bin auch 53 und seit 6 Jahren quälen mich die Hitzewallungen, mal sehr stark, mal weniger stark. Leider auch kein Ende in Sicht. .. gerne mehr zu dem Thema. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. ..

  5. Also zum Gifte Ausleiten nehme ich Chlorella http://amzn.to/2rRpINI die reinigt metalle so stark das ich danach keine Modeschmuck Ohringe tragen kann oder mache eine effektive Darmreinigung mit Flosamenschalen und Betonit und danach Milchsäurebakterien und dem Präbiotikum Inulin. Übersäuerung entsteht auch durch Tierische Produkte – gibt auch solch ein Basen Getränk das http://amzn.to/2rwRNGT Wünsche dir aber viel Erfolg mit deinen Tropfen befürchte nur sie sind für die Behandlung von Infekten Atemwege sind da Lymphreinigung durch ausreichend Bewegung, reichliches Trinken von Wasser, eine gesunde Vegane Ernährung von statten geht.

  6. …und gerade wieder Hitzewallungen bekommen.
    Habe ein Jahr Remifemin genommen und hat gut bis jetzt geholfen. Seit einem Monat helfen die Tabletten nicht mehr.
    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar.

  7. tolles info Video und richtig gut siehst du aus dann warte ich mal was die Tropfen bringen und aufs ergebniss

  8. Viele Dank für dieses informative Video. Silverwoman ist neben mami40plus für mich das Beste bei Youtube. Liebe Grüsse vom Niederrhein! 🌷

  9. Bin zwar 10 Jahre älter aber die Wechseljahre haben mich schon 13 Jahre im Griff. War ein ganz tolles Video, sehr informativ.
    Ich bin sehr auf Deine Ergebnisse gespannt und kann vielleicht das eine oder andere für mich verwerten.
    Übrigens siehst Du sehr frisch und auch um die Haare prima aus.
    Schöne Pfingsten. Gruß Tiri

Kommentare sind geschlossen.